Feuerblatt

Wer oder Was ist das Feuerblatt ?

Das Feuerblatt ist eine neue Zeitschrift, welche vom Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit erstmals im Stadtzeltlager 2017 geschrieben wurde. Im Feuerblatt erfahrt ihr alles über das, was im letzten Quartal im Stadtgebiet passiert ist. Außerdem versuchen wir euch stets mit lustigen Infos rund im die Feuerwehr zu versorgen. Ein paar kleinere Spiele düfen natürlich auch nicht fehlen damit bei euch keine Langeweile aufkommt, davon gehen wir aber ohnehin nicht aus.

 

Helft uns mit euren Texten

Ihr habt lustige Geschichten aus dem Feuerwehrleben oder wollt einfach andere Jugendfeuerwehren oder Freunde grüßen? Dann schreibt uns eure Nachricht und wir versuchen sie in die nächste Ausgabe einzubauen.

Hier könnt ihr uns eine E-Mail schicken: feuerblatt@retter-von-morgen.de

 

Hier finden Sie alle Ausgaben vom Feuerblatt.
Der nächste Ausgabezeitraum ist aufgrund von Personalmangel erst im Jahr 2018 wieder möglich.